Liebe Mitglieder, liebe Vereinsfreunde, liebe fleißigen Helferinnen und Helfer, liebe Titzotanier,
kaum hatten wir am Aschermittwoch Prinz Karneval nach einer tollen Kampagne „zu Grabe getragen“, wurde unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Die Auswirkungen des Corona-Virus beschäftigen
uns alle privat und sicher auch beruflich intensiv.
Seit nun knapp zwei Monaten ist unser Vereinsleben nahezu komplett zum Erliegen gekommen. Das Gardetraining kann nicht in gewohnter Weise stattfinden, in der Stadthalle finden keine
Veranstaltungen mehr statt, geplante Sitzungen und Besprechungen mussten abgesagt werden.
Doch das Schlimmste an all dem ist, dass die persönlichen sozialen Kontakte wegfallen, denn schließlich ist unser Verein auch durch viele einzelne tolle Freundschaften geprägt. Daher ist es sehr
traurig, dass wir uns derzeit nicht mehr sehen und austauschen können. Zu unserem großen Bedauern kann zudem der für den 20. Juni geplante Familienausflug nicht stattfinden.
Wie es weitergeht, kann derzeit noch niemand sagen. Wir hoffen, dass wir in den kommenden Wochen Infos bekommen, wie die Vereinsaktivitäten in Baden-Württemberg wiederaufgenommen werden können.
Wie es mit der Turniersaison 2020/2021 aussieht, soll wohl Anfang Juni bekannt gegeben werden. Natürlich informieren wir euch dann schnellstmöglich.
Bitte bleibt weiterhin motiviert, so dass wir dann wieder durchstarten können. Unsere Garden beginnen nun ja auch mit ersten Trainings per Live-Chat.
Darüber hinaus möchten wir uns noch einmal für euren Einsatz, eure Hilfsbereitschaft und eure Treue in den vergangenen Monaten und Jahren bedanken.
Wir freuen uns, wenn wir uns alle bald wiedersehen können – ob im Training, bei der Guggenprobe oder bei einem gemütlichen Getränk.
Passt auf euch und eure Liebsten auf! Bleibt gesund!
Euer Titzo-Präsidium